DEUTSCHE STARS

Prinz Harry & Meghan: Diese Regeln gelten nach der Geburt!

Prinz Harry und Meghan
picture alliance / AP Images / EPA / Facundo Arrizabalaga
WERBUNG

Es kann jeden Tag soweit sein! Die Geburt des Kindes von Herzogin Meghan und Prinz Harry steht bevor. Das Paar muss sich jedoch an einige Regeln halten, welche vor allem nach der Geburt gelten.

Eine Geburt kann schon ganz anstrengend sein. Die werdenden Eltern müssen sich auch noch an ein royales Protokoll halten, wo zahlreiche Regeln nach der Geburt von Baby Sussex festgehalten werden.

Diese Regeln gelten nach der Geburt

Demnach wird die Queen als erste Person über die Geburt über eine verschlüsselte Telefonleitung von der Geburt in Kenntnis gesetzt, wie das Hello Magazine berichtet. Danach werden Meghan und Harry ihre Eltern sowie weitere Angehörige informiert.

Der Name bleibt zunächst geheim

Die ersten Tage bleibt der Name des Kindes noch geheim. Seine Cousins und Cousine tragen den Titel Prinz und Prinzessin – ob das Baby von Meghan und Harry auch einen Titel tragen wird, ist noch nicht bekannt. Denn ihr Kind ist kein Anwärter auf den Thron. Bei der Taufe muss das Kind eine Replik des Originalkleids tragen – wie auch Royals davor.

Kein Foto vor Krankenhaustüren

Laut Medienberichten soll sich Meghan Markle dazu entschieden haben, dass es am Tag der Geburt keinen Fototermin vor der Krankenhaustür geben soll. Jeden Tag kann es soweit sein – die Royal-Fans können es kaum abwarten, bis das Baby von Meghan und Harry endlich auf die Welt kommt.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */