SHOW

Promi Big Brother 2019: Almklausi bricht zusammen – Notarzt!

Almklausi bei "Promi Big Brother"
SAT.1
WERBUNG

Fans machen sich Sorgen um Almklausi! Bei „Promi Big Brother“ kam es zu einem Zwischenfall: Der Sänger erlitt einen Schwächeanfall und muss in einem Krankenhaus behandelt werden.

Gegen Joey Heindle trat er in der Live-Show in einem Hindernislauf an – doch nach wenigen Metern musste er das Spiel bereits abbrechen. Dann hatte er mit Kreislaufproblemen zu kämpfen – Sanitäter behandelten ihn. Wegen seinem Gesundheitzustand musste der „Mama Laudaaa“-Interpret die Nacht im Krankenhaus verbringen, wie Jochen Schropp und Marlene Lufen mitteilten.

Almklausi musste ins Krankenhaus

„Es gibt die Befürchtung, dass es eine leichte Gehirnerschütterung ist“, erklärte die Moderatorin.“Falls sich sein gesundheitlicher Zustand verbessert, kommt er morgen wieder“, erzählt sie weiter. Während dem Krankenhausaufenthalt ist er komplett von der Außenwelt abgeschirmt.

Was sonst noch passierte

Das Zeltlager wurde zur Schlangengrube, neue Allianzen werden geschmiedet, die Fronten verdichten sich: Bei Ginger Costello Wollersheim lässt TV-Ermittler Jürgen Trovato vor seinem Rauswurf noch mal ordentlich Dampf ab und kein gutes Haar an seinen Mitbewohnern. Und auch YouTuber Chris kann es nicht lassen, gegen seine Lieblingsfeinde Tobi und Janine zu schießen. Außerdem in der Live-Show: Stunde der Wahrheit! Die Promis wurden mit Lästereien ihrer Mitbewohner konfrontiert. Die nächste Folge von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 heute um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */