SHOW

Promi Big Brother 2019: Das ist Jürgen Trovato

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother"
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Jürgen Trovatos wurde durch die RTL-Show „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bekannt. Nun feiert er sein TV-Comeback: Bei „Promi Big Brother“ zeigt er sich von seiner ganz privaten Seite. 

Jürgen Trovato (57) ist Deutschlands bekanntester TV-Detektiv. Er verspricht sich durch seine Menschenkenntnis, die er im Job erlangt hat, fast seherische Fähigkeiten: „Es klingt jetzt vielleicht überheblich, aber ich schaue in die Psyche und kann den Menschen lesen.“

So will sich Jürgen Trovato im Container zeigen

Auf seine prominenten Mitbewohner freut sich Jürgen Trovato sehr: „Die meisten verstellen sich ja. Jeder möchte nach außen hin ein möglichst positives Bild von sich zeigen. Aber was passiert nach zwei Tagen, wenn vergessen wird, dass Kameras laufen? Das finde ich reizvoll, deshalb habe ich zugesagt. Und die Gage hat natürlich auch eine Rolle gespielt.“

Eine kleine Skepsis bleibt beim Detektiv vor seinem Einzug: „Ich hoffe nur, dass ich auf niemanden treffe, gegen den ich schon mal ermittelt habe.“ Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 09. August um 20:15 Uhr in Sat.1, die regulären Folgen laufen danach immer um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */