SHOW

Promi Big Brother 2019: Das ist Theresia Fischer

Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Theresia Fischer ist einer der Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. Wie sie sich im Haus wohl schlagen wird?

Theresia Fischer ist ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin, ist als Werbemodel und Influencerin unterwegs. Die 24-stündige Kamerabeobachtung bei „Promi Big Brother“ macht für Theresia den Reiz aus: „Da kann ich mich zeigen, wie ich bin. Die Zuschauer und meine Fans werden viel über mich erfahren: Ist sie wirklich immer so happy? Wo liegen ihre Stärken und Schwächen? Wie reagiert sie in Stresssituationen?

GNTM-Kandidatin hatte eine Beinverlängerung

Die 27-Jährige sieht sich als seelisch stark an. Ein Grund liegt in ihrer Beinverlängerung um 8,5 Zentimeter: „Die Verlängerung hat mich beflügelt! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes über mich hinausgewachsen, habe ganz viel Selbstbewusstsein gewonnen.“

So geht Theresia Fischer mit Konflikten um

Mit Konflikten, die während „Promi Big Brother“ innerhalb der Gruppe auftreten könnten, weiß das Model umzugehen: „Ich gehe offensiv auf jeden zu, schweige nichts tot. Ich mag keine negative Energie, will Konflikte auflösen und klären – am liebsten durch Gespräche und nicht durch Streit. Ich bin nicht nachtragend und verzeihe schnell. Manchmal zu schnell.“ Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigt SAT.1 ab dem 09. August um 20:15 Uhr. Die regulären Folgen laufen danach immer werktags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */