SHOW

Promi Big Brother 2019: Wer ist Chris von Bullshit TV?

Chris von "Bullshit TV"
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Chris kennt man von dem YouTube-Kanal „Bullshit TV“. Der 32-Jährige ist einer der Kandidaten bei „Promi Big Brother“. 

Chris ist YouTuber von „Bullshit TV“. Er sieht seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“ als Mutprobe: „Das habe ich meinen beiden Kumpels von ‚Bullshit TV‘ zu verdanken. Die haben gesagt: ‚Du gehst da jetzt rein – als Mutprobe!‘ Und da konnte ich im Endeffekt nicht ‚Nein‘ sagen.“

Viele Menschen, wenig Platz – das könnte für Chris zur Herausforderung werden: „Auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenleben. Das habe ich früher in der Wohngemeinschaft zwar auch gemacht, aber da konnte ich mir die Leute aussuchen.“

Chris schnarcht nachts

Doch der YouTube-Star hält auch eine große Herausforderung für seine Mitbewohner bereit:“„Ich habe mir meine Nase zweimal gebrochen und seitdem kann es durchaus vorkommen, dass ich schnarche.“ Ein gutes Selbstbewusstsein gehört zu Chris‘ Image: „Viele Menschen achten viel zu sehr auf die Meinung anderer. Ich habe gelernt, nur noch auf mich und mein direktes Umfeld zu hören. Wenn mich Leute beurteilen, die mich nicht kennen, ist mir das egal.“ Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr, freitags immer 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */