SHOW

Promi Big Brother 2019: Wer ist Eva Benetatou?

Eva Benetatou
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Durch ihre Teilnahme bei “Der Bachelor” wurde Eva Benetatou bekannt. Seitdem gilt sie als Zicke. Nun könnte es auch im “Promi Big Brother”-Haus ziemlich krachen. 

Eva Benetatou war “Bachelor“-Finalistin und will „Promi Big Brother“ nutzen, um ihre Vielseitigkeit zu beweisen. Dabei will die 27-Jährige besonders mit einer Facette überraschen: “Mit meinem Humor. Dieser Teil meiner Persönlichkeit ist bisher nicht so rübergekommen.”

Eva Benetatou hat ein Zicken-Image

Während ihrer “Bachelor“-Teilnahme formte sich um Eva Benetatou schnell das Image einer Zicke. “Das war mein Desinteresse an bestimmten Personen und Situationen. Mich interessiert eben vieles nicht, und das zeige ich auch. Das kommt dann  schnell als zickig rüber. Und ich weiß: Ich kann eine Zicke sein, aber das stört mich nicht.“

Konfliktpotential bei Promi Big Brother

Und wie hitzig könnte es mit ihren Mitbewohnern zugehen? „Das kann ganz schön krachen! Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Konflikten, damit kann ich ganz gut umgehen. Nur wenn ich mitbekomme, dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird, gehe ich sofort dazwischen und hake nach.“ Sat.1 zeigt “Promi Big Brother” immer um 22:15 Uhr und freitags um 20:15 Uhr.