SHOW

Promi Big Brother 2019: Wer ist Ginger Costello Wollersheim?

Ginger Costello Wollersheim
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Ginger Costello Wollersheim ist selbst ein riesiger Fan von “Promi Big Brother”. Deshalb freute sie sich riesig über die Anfrage für das Format. 

Ginger Costello Wollersheim, Ehefrau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim, bezeichnet sich als großen “Promi Big Brother“-Fan. Entsprechend euphorisch ihre Reaktion: “Als die Anfrage kam, saß ich gerade neben meinem Mann in der Bahn und habe vor Freude den halben Zug zusammengeschrien. Ich bin total happy – für mich ist das eine einmalige Chance.“

Wollersheim-Ex ist auf Zoff vorbereitet

Jetzt freut sich die 33-Jährige auf das Abenteuer mit dem großen Bruder und ist auch auf Auseinandersetzungen vorbereitet. Privat hat sie hier ihr ganz eigenes Mittel, damit umzugehen: „Ich hasse Streit und flippe auch nicht so schnell aus, dazu habe ich schon genug schräge Situationen erlebt. Ich bin wirklich ziemlich lieb, auch privat! Wenn mein Mann zum Beispiel anfängt zu streiten, zeige ich ihm meine Brüste – dann ist er ganz schnell ruhig und entspannt. Bei ‚Promi Big Brother‘ kann ich bei Streitereien natürlich nicht jedem meine Brüste zeigen. Die gehören nur meinem Mann, genau wie auch der restliche Körper.“ Sat.1 zeigt “Promi Big Brother” täglich um 22:15, freitags um 20:15 Uhr.

Anzeigen
/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */