SHOW

Promi Big Brother 2019: Wer ist Janine Pink?

Janine Pink
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Janine Pink wurde durch die RTL II-Soap „Köln 50667“ bekannt. Zuletzt spielte sie bei „Leben.Lieben.Leipzig“ mit. Seit dem Serien-Aus ist sie ais Influencerin sehr erfolgreich. Nun will sie die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ ordentlich aufmischen. 

Janine Pink ist Soap-Darstellerin und Influencerin. Ihre tierischen Weggefährten wird sie während ihrer „Promi Big Brother“-Zeit vermissen: „Ich habe einen Mini Yorkshire, einen Chihuahua und eine Katze. Mein Bruder wohnt bei mir in Leipzig, der wird sich um die Tiere kümmern.“

Janine Pink beobachtet gerne Waschmaschinen

Besonders schmerzt es Janine Pink jedoch, dass sie ihre Waschmaschine nicht mit zum großen Bruder transportieren kann. Diese zu beobachten bedeutet für sie nämlich Entspannung: „Ich liebe es, vor der Maschine zu sitzen, auf das Bullauge zu schauen und auf die rotierende Trommel. Das hat für mich etwas Beruhigendes.“ Ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme sieht die 32-Jährige als eine Art Befreiungsschlag: „Ich will raus aus dem Käfig meiner bisherigen Rollen, etwas Neues erleben. Die Kohle war mir egal, ich verdiene auch so genug.“ Die erste Show von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 am 09. August 2019 um 20:15 Uhr, die regulären Folgen laufen dann immer um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */