SHOW

Promi Big Brother 2019: Wer ist Tobi Wegener?

Tobi Wegener
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Durch „Love Island“ wurde Tobi Wegener bekannt. Der Frauenschwarm ist einer der Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. 

Tobi Wegener ist Frauenschwarm aus „Love Island“ gibt sich bestens vorbereitet auf seine „Promi Big Brother“-Zeit: „Ich befürchte, dass es wohl nicht allzu viel zu essen geben wird. Ich habe mir auf jeden Fall vorher schon etwas angefuttert, damit ich ein Polster habe und nicht so abgemagert wieder rauskomme. Ich achte enorm auf meine Ernährung.“

Tobi Wegener will eine Frau und Kinder

Der gelernte Maler und Lackierer ist Single, hat jedoch klare Wünsche für seine Zukunft: „Eine passende Frau und zwei Kinder, ein schönes, strukturiertes Leben. Die Richtige wird schon kommen, da glaube ich ans Schicksal. Und beruflich würde ich mich gerne in weiteren TV-Shows sehen.“

Und wie sieht Plan B von Tobi aus? „Ich erlebe jetzt einen Hype und warum soll ich den nicht mitnehmen? Wenn das mal nicht mehr läuft, kann ich jederzeit in meinen alten Beruf zurückkehren. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mir die Finger schmutzig zu machen.“ Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:;15 Uhr, freitags läuft die Show schon um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */