SHOW

Promi Big Brother 2020: Claudia Obert ist zurück!

Claudia Obert bei "Promi Big Brother"
SAT.1 / Arne Weychardt
WERBUNG

Erst in diesem Jahr nahm Claudia Obert in der Show „Promis unter Palmen“ teil. Nun kehrt sie ins TV zurück und bekommt ihre eigene Online-Show zu „Promi Big Brother“. 

Die Kult-Bewohnerin kehrt zurück: Drei Jahre nachdem Claudia Obert als „Promi Big Brother“-Bewohnerin mit ihren Sprüchen Reality-TV-Geschichte schrieb, spendiert Big Brother der Luxuslady eine eigene Online-Show. Immer sonntags und mittwochs (ab 9. August 2020) kommentiert Claudia Obert in ihrem digitalen Spin-off exklusiv auf PromiBigBrother.de und auf Joyn in ihrer charmant-unverblümten Art das Geschehen rund um die neuen Bewohner bei „Promi Big Brother“.

Claudia Obert bekommt eigene Online-Show

„Mit mir bekommt ihr das Gefühl, hautnah dabei zu sein und viel lustiges Entertainment. Mit wem kuscheln wir? Wer soll schnellstens zur Hölle fahren? Mit wem geht die Party ab? Wer soll den Keller putzen? Freut euch auf den Boss, der die Spreu vom Weizen trennt – Claudia!“, sagt Claudia Obert in einem Interview mit SAT.1.

Das perfekte Warm- und Wrap-up: „Promi Big Brother“-Gewinner 2014, Aaron Troschke, fiebert täglich ab 7. August in der „Promi Big Brother – Warm up Show“ mit seinen Gästen auf die anstehende Live-Show hin. Immer 20 Minuten vor Start der SAT.1-Show diskutiert er auf PromiBigBrother.de und in den sozialen Netzwerken mit der Community. YouTuberin Raffa lässt jeden Morgen in „Raffas Recap“ auf Facebook und dem IGTV-Kanal @promibb die Highlights der Show des Vorabends kompakt Revue passieren. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigt SAT.1 ab dem 7. August um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */