SHOW

Promi Big Brother 2020: Elene Lucia Ameur wurde angefeindet!

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Elene Lucia Ameur
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Durch “Berlin – Tag & Nacht” wurde Elene Lucia Ameur damals in der Rolle als Zoe bekannt. Nun geht die Serien-Darstellerin zu “Promi Big Brother”. 

Die Rolle von Elene Lucia Ameur hatte damals extrem polarisiert – das war für die Darstellerin nicht immer ganz einfach. Denn auf der Straße wurde der Ex-BTN-Star heftig angefeindet und angespuckt.

Elene Lucia Ameur wurde auf der Straße angespuckt

“Die Reaktionen waren krass. Auf der Straße wurde ich oft angesprochen, was ich denn für ein Miststück sei. Einmal wurde ich sogar angespuckt. Leider konnten einige nicht zwischen meiner Person und der verschlagenen Zoè trennen. Auch im Netz habe ich viel Hass erfahren – aber auch extremen Zuspruch. Das war total neu für mich”, erzählte Elene Lucia Ameur vor einigen Monaten in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”.

Sie blickt auf eine tolle Zeit bei BTN zurück

Dennoch blickt die Darstellerin auf eine tolle Zeit bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück. “Es war einfach irre. Mit der Rolle der Zoè Schuster habe ich eine unfassbar polarisierende Figur verkörpert. Das wurde mir erst klar, als die ersten Folgen ausgestrahlt wurden”, erzählt sie in dem Interview weiter.

“Promi Big Brother” wird eine Herausforderung

Nun macht Elene Lucia Ameur bei “Promi Big Brother” mit – aber was wird ihre größte Herausforderung? “Die größte Herausforderung werden die Kameras sein. Du hast keinerlei Privatsphäre mehr, wirst nonstop gefilmt. Wenn du einen schlechten Tag hast, kannst du nicht einfach die Tür zu machen und sagen: Ich will meine Ruhe.”, erzählt der TV-Star im Gespräch mit SAT.1.

Und was könnte sie auf die Palme bringen? “Ich mag es nicht, wenn jemand hinter meinem Rücken über mich redet. Ich bin wirklich der liebste Mensch der Welt und würde immer sagen: Lern mich einfach mal kennen. Wenn es ein Problem gibt, sollte man mich direkt ansprechen und ich würde sagen: Okay, wir finden eine Lösung. Weil ich Rücksicht nehme. Man muss auch nicht versuchen, mit mir über andere zu reden. Bitte haltet mich aus so was raus. Das sollte jeder direkt klären. Klartext zu sprechen ist für mich sehr wichtig”, so Elene Lucia Ameur. SAT.1 zeigt “Promi Big Brother” ab dem 07. August 2020 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */