SERIE UND FILM

Quentin Tarantino: Kommt ein dritter Teil von Kill Bill?

Quentin Tarantino
ImageCollect / Paul Smith / Featureflash
WERBUNG

Während der Promotour zu seinem neusten Film „Once Upon a Time in Hollywood“ wurde Kultregisseur Quentin Tarantino auch auf einen möglichen dritten Teil von „Kill Bill“ angesprochen, der in Fankreisen immer wieder heiß diskutiert wird.

Daraufhin entgegnete der Filmemacher: „Um ehrlich zu sein haben Uma und ich darüber schon diskutiert. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn machen werde, aber ich hab schon darüber nachgedacht. Wenn jemals einer meiner Filme aus meinen anderen Filmen entstehen wird, dann wäre es ein dritter ‚Kill Bill‘.“

Das hat er im MTV Podcast „Happy Sad Konfused“ gesagt, welcher am 22 Juli 2019 hochgeladen wurde – allerdings kann man nicht mit Sicherheit sagen, wann das Interview aufgenommen wurde. Auf alle Fälle weckt das Hoffnung, dass vielleicht ein dritter Teil zustande kommem könnte.

Tarantino macht Hoffnung auf dritten Kill Bill-Teil

Tarantino erzählt weiter: „Mich würde auch interessieren, was mit der „Braut“ und auch ihrer Tochter in der langen Zeit, 15 Jahre später, passiert ist. Die ganze Bill Origin Geschichte mit der Idee der drei Paten: Gangleader Exteban Vihaio, Schwetschmied und Lehrer Hattori Hanzo und Kungfu Lehrer Pat Mei hat mich schon immer fasziniert. Und wie er durch diese drei der diabolische Bill wurde.“

Once Upon a Time in Hollywood startet im Kino

Das klingt schon mal sehr hoffnungsvoll, allerdings steht noch Tarantinos „Star Trek“ im Raum und wie der Regisseur schon immer wieder betont hat, wird er nach 10 Filmen aufhören. Nun stellt sich die Frage, welcher Film es wird? Kill Bill Vol.3 oder Star Trek oder auch keiner von beiden, da er ja auch schon verlauten ließ, dass möglicherweise auch sein kommender Film „Once Upon a Time in Hollywood“ sein letzter sein könnte. „Once Upon a Time in Hollywood“ startet am 15. August in den deutschen Kinos.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */