SOAPS

Ranndy Frahm: Theo ist bei Berlin – Tag und Nacht zurück!

Ranndy Frahm
KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ feiern einige Darsteller ihr Comeback. Nach Fernando Dela Vega und Falko Ochsenknecht kehrt nun auch Ranndy Frahm wieder ans Set der Serie zurück. 

Nach dem Liebes-Aus von Emmi ist Jannes erneut den Drogen verfallen. Er leidet unter Wahnvorstellungen und hört Stimmen im Kopf. Laut einer Vorschau von RTLZWEI steht in der Folge am 11. Juni 2020 plötzlich sein Vater Theo vor ihm.

Jannes fällt ein Stein vom Herzen, als die Stimmen in seinem Kopf nach ein paar Tagen der Ruhe weniger werden. Freudig wagt er sich ins Loft und lässt sich von Emmi zum Wiedereinzug ermuntern. Leider sind Jannes‘ Dämonen keineswegs weg.

Theo kehrt nach Berlin zurück

Nachdem er sich ein paar Tage ausgeruht hat, glaubt Jannes, wieder stabil zu sein. Er stattet seinen Freunden im Loft kurzerhand einen Besuch, auch um seine restlichen Sachen zu holen – aber als er dort auf Emmi trifft, tut ihm das überraschenderweise so gut, dass er sich überreden lässt, wieder einzuziehen. Allerdings ist die Euphorie absolut nicht angebracht, denn Jannes hatte lediglich einen guten Moment. Seine Psychose ist noch längst nicht überwunden und er kann sie auch nicht mehr vor den anderen verbergen. Zu sehr quälen ihn die Stimmen in seinem Kopf. Als plötzlich sein Vater Theo vor ihm steht, glaubt er, dass er sich auch das einbildet. Emmi ist fest entschlossen, Jannes zu helfen. Doch er fühlt sich bedroht und rastet völlig aus…

So ging es für Ranndy Frahm nach BTN weiter

Wie ging es für Ranndy Frahm damals nach dem Serien-Aus weiter? „Ich mache verschiedene Sachen. Ich schreibe Texte im Auftrag von anderen Leuten, programmiere Websiten nund ich habe erst kürzlich einen Vertrag für zwei Hörbücher unterschrieben, die ich vertonen soll. Ich mache weniger vor, sondern mehr hinter der Kamera und habe sehr viel Spaß dabei“, erzählte Ranndy Frahm im Jahr 2019 in einem Interview mit „KUKKSI“ auf Mallorca. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */