DEUTSCHE STARS

Robert Geiss: Er wurde verhaftet!

Carmen und Robert Geiss
RTL II
WERBUNG

Was ist nur bei den Geissens los? Carmen teilte einen Schnappschuss, der bei den Fans zunächst für eine Schock-Starre sorgte: Robert wird in Saint-Tropez verhaftet! Doch was steckt wirklich hinter dem Foto?

Bei der beliebten Millionärsfamilie wird es einfach nie langweilig. “So jetzt ist es passiert und Roooobert wird im Beach Club vom Gendarme de Saint Tropez verhaftet. Er hat mal wieder nicht auf mich gehört”, schrieb Carmen Geiss zu dem Foto.

Das steckt hinter dem Schnappschuss

Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie ihm Handschellen angelegt werden und ein Polizist zückt sogar seine Knarre! Die Blondine gab direkt danach aber glücklicherweise Entwarnung. “Aber zum Glück war es kein richtiger Polizist, sondern nur ein Komiker, der durch sämtliche Beach Clubs läuft und man kann witzige Fotos mit ihm machen”, schrieb sie dazu.

Carmen Geiss gibt Entwarnung

Carmen Geiss hat sich mit ihren Anhängern also einen Scherz erlaubt. Einige Follower fanden das allerdings überhaupt nicht lustig. “Sorry, das letzte Bild ist geschmacklos” oder “Das letzte Bild geht zu weit und ist geschmacklos”, schreiben die Anhänger unter dem Foto. Andere User finden den Scherz aber wieder lustig. “Nehmt den Stock aus dem Arsch!”, so ein User.