DEUTSCHE STARS

Rocco Stark: Traurige Todesnachricht!

Rocco Stark
Instagram / Rocco Stark
WERBUNG

Für Rocco Stark beginnt eine schwere Zeit. Der TV-Star trauert um seinen Hund Nala, wie er selbst bei Instagram bekanntgab. 

Der Vierbeiner begleitete Rocco Stark in den vergangenen Jahren – nun muss er Abschied nehmen: Nala ist verstorben! „Nala ist vor circa zwei Stunden in unserem Garten für immer eingeschlafen. Ruhe in Frieden, Nala“, teilte er seinen Fans bei Instagram mit.

Fans sprechen ihr Beileid aus

Rocco Stark hatte in dem sozialen Netzwerk einen Clip geteilt – im Hintergrund läuft der Hit „“Love Yourself“ von Justin Bieber. Der Schmerz sitzt bei dem Schauspieler tief – die Fans fühlen mit ihm und sprechen in den Kommentaren ihr Beileid aus.

Seine Tochter Amelia hatte ebenfalls eine innige Beziehung zu Nala.  „Natürlich kann meine Tochter diverse Namen. Aber der Name, der am häufigsten fällt, vor allem wenn wir zusammen aufwachen, das ist der Name meines Hundes und zwar: Nala, Nala, Nala“, sagte Rocco Stark damals in einem Interview mit „Promiflash“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */