SHOW

Roland Bartsch: Bittere Abrechnung mit Michael Wendler!

Roland Bartsch und Steffi Bartsch
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
WERBUNG

Der Zoff geht nach dem Auszug weiter! Nach dem “Sommerhaus der Stars” rechnete Michael Wendler mit den anderen Kandidaten ab. Nun schlägt Roland Bartsch zurück. 

Die Auswanderer haben Michael Wendler und Laura Müller auf die Abschussliste gesetzt – und das, obwohl sie davor eigentlich gut miteinander ausgekommen sind. “Ich habe es nicht als Verrat empfunden, dass Roland für meinen Rauswurf gestimmt hat. Er hatte einfach Angst. Angst vor den anderen”, sagte Michael Wendler in der “Bild”-Zeitung nach seinem Auszug.

Roland Bartsch schlägt zurück

Steffi und Roland Bartsch wollen das nicht auf sich sitzen lassen und teilen nun gegen den Schlagersänger aus. “Michael Wendler hat sich in den letzten zwei Tagen im Sommerhaus bei uns sehr eingeschleimt, weil er mit fast jedem anderen Mitbewohner Streit hatte”, meint der 48-Jährige gegenüber dem Blatt. “Wir haben Michael Wendler rausgewählt, weil er das so wollte. Er würde auf keinen Fall weiterhin im Haus bleiben, egal was komme. Jetzt sagt er, wir hätten ihn aus Angst vor den anderen gewählt”, so der Auwanderer. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW

Menowin macht Seny einen Heiratsantrag

Doch auch sonst ist im “Sommerhaus der Stars” einiges los: Menowin Fröhlich macht seiner Senay Ak einen Heiratsantrag. “Für mich bist du das Beste, was mir in meinem ganzen Leben jemals passiert ist”, sagt er zu ihr. Dann stellt er ihr die Frage aller Fragen.

Willi und Jasmin Herren haben Sex

Romantisch wird es auch bei Willi und Jasmin Herren. Das Paar hat Sex auf dem Klo – das ist eine absolute Premiere im “Sommerhaus der Stars”. Wie darauf wohl die anderen Kandidaten reagieren werden? Das zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr.