MUSIKNEWS

Kaisermania 2020: Alle Termine und Infos zu Tickets

Roland Kaiser
picture alliance / Robert Michael / dpa-Zentralbild / dpa
WERBUNG

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Fans von Roland Kaiser sollten sich den kommenden Dienstag dick im Kalender markieren. Dann kann man nämlich Tickets für “Kaisermania” kaufen. 

Ab dem 8. Oktober sind die Tickets für die “Kaisermania” am Dresdner Elbufer, welches mittlerweile das  größte Schlager-Open-Air in Deutschland ist. Die Karten werden nur online verkauft und dürften wahrscheinlich sehr schnell weg sein – Fans sollten deshalb schnell sein.

Das sind die Termine für die Shows

Freitag, 31. Juli 2020
Samstag, 1. August 2020
Freitag, 7. August 2020
Samstag, 8. August 2020

Wo gibt es Tickets für Kaisermania?

Der Verkauf startet am 08. Oktober um 10 Uhr bei Eventim. Dazu braucht man viel Glück, denn der Ansturm wird offenbar riesig sein. Zuletzt waren die Konzerte innerhalb von 17 Minuten ausverkauft. Um den Schwarzmarkt einzudämmen, werden die Karten personalisiert. Zum Konzert selber wird deshalb der Personalausweis benötigt. Pro Person können vier Tickets bestellt werden, welche erst im April im kommenden Jahr verschickt werden.

Wer sich noch nicht bei Eventim angemeldet hat, sollte das jetzt tun. Am Dienstag selber dürfte dafür wohl die Zeit zu knapp sein, wenn der Ticketverkauft startet.