SOAPS

Rote Rosen: Amelie gerät unter Druck

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

Britta kündigt bei „Rote Rosen“ an, das Geheimnis um den Tod von Jakob der Familie zu erzählen. Amelie gerät außerdem unter Druck. 

Astrid akzeptiert, dass Alex nicht über die schwierige Beziehung zu seinem Vater sprechen will. Als Tina und Sabine die Ziegen anliefern, kommt es zu einer ersten Annäherung zwischen Astrid und Bruno. Auf Astrids Bitte hin nutzt Alex die Gelegenheit, seinem Vater „Hallo“ zu sagen. Aber der ist stocksauer, denn er hat beobachtet, dass Alex Astrid geküsst hat.

Amelie gerät unter Druck, als Britta ankündigt, das Geheimnis um Jakobs Tod der Familie zu erzählen. Doch sie kann Britta überzeugen, dieses Geheimnis für sich zu bewahren, und es kommt zu einem innigen Moment der Schwestern.

Torben muss schwierigen Fall bearbeiten

Weil Torben mit einem schwierigen Fall überarbeitet ist, bucht er den Co-Working-Space nicht lange genug, so dass seine Termine mit Tinas Blumenbinden-Workshop kollidieren. Etwas überheblich fordert er Tina auf, klein beizugeben, sein Business ginge ja wohl vor. Aber nicht mit Tina! Bens Eltern sind beeindruckt von ihrer kämpferischen Art, das „Mädchen“ gefällt ihnen. Gunter kündigt an, auf Carlas kompletter Promo-Tour an ihrer Seite zu sein. Die neue Folge von „Rote Rosen“ zeigt die ARD heute um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */