SOAPS

Rote Rosen: Amelie vertuscht Unfall mit Gregor!

Cem und Amelie bei "Rote Rosen"
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

In der neuen Folge von „Rote Rosen“ will Cem auf Distanz zu Amelie gehen. Gunter und Thomas gehen unterdessen eine Wette ein. 

Gunter und Thomas gehen eine Wette ein: Wer in zwei Wochen im Laufduell unterliegt, muss den Stall ausmisten. Als der trockene Alkoholiker Gunter beim Training in freier Natur einen Erfrischungsschluck aus einer „Wasserflasche“ nimmt, ahnt er nicht, dass sich darin Wodka befindet.

Frank und Hilli konkurrieren, ohne es zu ahnen, um die Übernahme einer Oldtimerwerkstatt in Lauenburg. Frank freut sich optimistisch auf den Neustart in ein neues Leben – aber Hilli bekommt den Zuschlag.

Cem geht auf Distanz

Als Cem entdeckt, wie Amelie ihren Unfall mit Gregor zu vertuschen versucht, geht er auf Distanz. Doch Amelie gelingt es, ihn mit einem Liebesgeständnis wieder einzufangen.

Gregor wird abgewiesen

Als Gregor mit Ferdis unehelicher Tochter Rati in Asien neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen versucht, wird er schroff abgewiesen, denn Johanna hat ihrer Stieftochter vom Umgang mit Gregor dringend abgeraten.

Hannes will Bauunternehmer Henning zur Reparatur seiner Wasserleitung bewegen, wird dabei aber von dessen Neffen Alex für einen exzentrischen Restaurantkritiker gehalten und fürstlich bekocht. Die neue Folge von „Rote Rosen“ zeigt die ARD heute um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */