SOAPS

Rote Rosen: Judith will ein Baby!

Judith und Alex bei "Rote Rosen"
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

Bei „Rote Rosen“ will Judith endlich ein Baby. Alex will dagegen keinen Nachwuchs – deshalb muss er mit ihr reden. Doch dann setzt sie sich heimlich eine Hormonspritze. 

Judith hofft nach ihrer vorgeblichen Fehlgeburt weiterhin, dass auch Alex sich ein zweites Kind wünscht. Dem wird durch Hennings vorsichtige Warnung deutlich, dass er mit Judith Klartext reden muss: Er will jetzt kein zweites Kind! Doch Judiths Sehnsucht nach einem Baby ist stärker. Just als sie sich heimlich eine weitere Hormonspritze setzen will, wird sie von Alex erwischt.

Gunter will auswandern

Thomas ist geschockt, dass Gunter auswandern will. Er hofft auf Unterstützung von Johanna, doch die fällt Thomas in den Rücken. Sie rückt nicht von ihrer Idee ab, die Dachgeschosswohnung von Britta und Ben zu kaufen, um dort eine Künstler-WG zu gründen. Torben versucht, das zu verhindern, und bietet einen höheren Preis. Da grätscht Johanna mit einem noch höheren Angebot dazwischen. Doch zur Unterschrift kommt es nicht.

Amelie und Torben genießen ihren unterschwelligen Flirt auf geschäftlicher Ebene. Als sie ihn zum Dank zum Essen einlädt, bekommen Tina und Merle den Flirt der beiden mit und reden darüber – ohne zu merken, dass Torben Zeuge des Gesprächs wird. Die neue Folge von „Rote Rosen“ zeigt Das Erste heute um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */