SOAPS

Rote Rosen: Jürgen Drews spielt in ARD-Telenovela mit!

Jürgen Drews bei "Rote Rosen"
ARD / Nicole Manthey,
WERBUNG

Knapp 4.000 Fans haben beim Fantag von „Rote Rosen“ die Stars der Serie getroffen – auch Schlager-Ikone Jürgen Drews war dabei, welcher für einige Folgen in der ARD-Telenovela zu sehen sein wird. 

„Rote Rosen“ startete im Jahr 2006 und stellte eine Frau um die 40 in den Mittelpunkt. Mittlerweile wurden rund 2.900 Folgen ausgestrahlt und ist einer der erfolgreichsten Serien am Nachmittag. In den kommenden Tagen ist auch Jürgen Drews in der Telenovela zu sehen und spielt sich selbst.

Darum geht es in der Folge am 09. Juli 2019

Gunter reizt es sehr, Bauer Olsens Land zu kaufen – eine neue Herausforderung im Leben. Merle ist strikt dagegen und fällt aus allen Wolken, als Gunter gesteht, ohne Absprache mit ihr Olsens Land gekauft zu haben, um in die Landwirtschaft einzusteigen.

Yvonne fasst es nicht, dass ihre Tasche gestohlen wurde. Schnell hat sie Leonie in Verdacht, die sich darüber empört gibt. Dabei wartet die Tasche bereits gut verpackt darauf, von ihr zu Dominik geschickt zu werden. Erika ist hin und weg, als sie erfährt, dass Jürgen Drews in der Stadt ist. Man könnte meinen, sie sei sein größter Fan – oder steckt da mehr dahinter?

Tina will „undercover“ die Frau des Bauunternehmers Bleeker ausfragen, um für Anne belastendes Material gegen Simone Falkenstein zu bekommen. Als sie aber Torben von ihrer „Heldentat“ berichtet, ist der zu Tinas Erstaunen entsetzt über die Aktion. Cem lockt Amelie mit einem gefakten Profil auf der Dating-Plattform zu einem „Blind-Date“, das aber so gar nicht nach seinen Vorstellungen verläuft. Die ARD zeigt „Rote Rosen“ täglich um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */