SOAPS

Rote Rosen: Überraschender Besuch für Ben!

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

Astrid und Alex genießen ihre Zeit bei „Rote Rosen“. Doch dann muss sie die Notbremse ziehen. Ben bekommt unterdessen Besuch von seinen Eltern. 

Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. Ben macht gute Miene – bis Willi beginnt, auch Bens Wohnung zu renovieren.

Astrid und Alex gehen es langsam an

Astrid und Alex genießen nach der ersten gemeinsamen Nacht ihr Glück, aber beide sind noch sehr vorsichtig im Umgang miteinander. Beim gemeinsamen Käsemachen britzelt es sofort wieder heftig. Bis Astrid die Notbremse zieht.

Tina ist noch immer sauer

Auch als sich Tina mit Astrid über ihre Flucht in den Westen ausgesprochen hat, kann Tina es insgeheim ihrer Schwester immer noch nicht verzeihen, sie vor der Wende sitzengelassen zu haben. Sabine versucht auszugleichen, aber erst Claudia bringt Tina auf eine Idee, es der „Besserwessi“-Schwester auf charmante Weise „heimzuzahlen“.

Gunter kümmert sich rührend um Carla, die ihre zweite Chemo hinter sich hat. Doch Merle erinnert ihn entschlossen daran, dass er eigene Probleme hat. Die neue Folge von „Rote Rosen“ zeigt die ARD heute um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */