SOAPS

Rote Rosen: Vorschau für 10. Juli 2019

Carla und Yvonne bei "Rote Rosen"
ARD / Nicole Manthey
WERBUNG

Bei „Rote Rosen“ versucht Erika, Kontakt zu Jürgen Drews aufzunehmen. Carla ist außerdem total happy, dass ihre Entzündung an den Fingern verheilt ist. 

Carla ist erleichtert, dass die Entzündung an ihren Fingern verheilt ist. Für den Fototermin zu ihrem Kochbuch trägt sie Yvonnes YVY-Nagellack auf und hat prompt wieder Beschwerden. Carla geht erbost zu Yvonne, die gerade dabei ist, den Deal ihres Lebens mit einer Edel-Parfümerie zu unterzeichnen.

Jürgen Drews schuldet Erika ein Picknick

Erika versucht vergeblich, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen – schließlich schuldet der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick. Der Schlager-Star entwischt ihr immer wieder. Dann vermisst Jürgen Drews plötzlich sein Banjo.

Merle ist enttäuscht

Merle ist sauer und enttäuscht, weil Gunter doch die 70 Hektar Land von Bauer Olsen gekauft hat. Die grundlegende Veränderung in ihrem Leben, nach der Gunter sich sehnt, ist Merle doch zu grundlegend. Torben kann nicht begreifen, dass Tina mit Wissen von Anne Frau Bleeker heimlich aufgenommen hat. Tina findet jedoch weiterhin, der Zweck heilige die Mittel. Cem flirtet hartnäckig mit Amelie, aber sie lässt ihn ebenso hartnäckig weiterhin abblitzen. Cem ist sich sicher: Amelies Widerwillen ist nur Fassade. Die neue Folge von „Rote Rosen“ zeigt die ARD heute um 14:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */