NEWS

RTL streicht Supertalent: Das ist der Grund!

Supertalent
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Bei RTL läuft immer samstags eine neue Folge von „Das Supertalent“. Doch am 16. November 2019 entfällt die Castingshow. PromiPlanet erklärt, was dahinter steckt.

Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell suchen derzeit das neue Supertalent. Immer samstags zeigen Kandidaten ihr Können – von Sänger, Akrobaten bis hin zu schrägen Auftritten ist in dieser Staffel alles dabei.

Supertalent-Folge fällt aus

Doch am 16. November schauen eingefleischte Fans in die Röhre, denn an diesem Samstag pausiert die Show – aber was steckt dahinter? RTL zeigt das Länderspiel zwischen Deutschland und Weißrussland – die Castingshow muss deshalb weichen. Die nächste Folge von „Das Supertalent“ zeigt RTL am 23. November 2019 um 20:15 Uhr.

Deutschland – Weißrussland bei RTL

Im Mönchengladbacher Borussia-Park trifft die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der European Qualifiers auf Weißrussland. Das Hinspiel am 8. Juni hatten Jogis Jungs mit 2:0 für sich entschieden. Auch im Rückspiel zählt für das DFB-Team nur ein Sieg um in Gruppe C die ärgsten Konkurrenten Niederlande und Nordirland auf Distanz zu halten. Das Spiel zeigt RTL am 16. November 2019 ab 20:15 Uhr. Der Sender bietet bei TVNOW auch einen Livestream an.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */