MUSIKNEWS

Sängerin Sulli stirbt mit 25: Manager findet ihre Leiche!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Sängerin Sulli ist tot. Die Leiche wurde von ihrem Manager in ihrem Haus gefunden. 

Sulli von der Girl-Band f(x) ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Die Leiche entdeckte ihr Manager in ihrem Haus in einem Vorort von Seoul, wie die Polizei mitteilte. Es ist möglich, dass sie unter Depressionen litt. Zur Todesursache ist bisher noch nichts bekannt.

„Ihr Manager hatte sie daheim besucht, nachdem er sie seit ihrem letzten Telefonat in der Nacht zuvor nicht mehr erreichen konnte“, heißt es in einem Statement der Behörden, wie „The Standard“  berichtet.

Sulli war in Südkorea ein Mega-Star

Die fünfköpfigen Gruppe f(x) gehörte zu einer der erfolgreichsten Bands in Südkorea. Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-Ri hieß, setzte sich für Frauenrechte ein und sprach zuletzt offen über Cyber Mobbing. Der Tod der Sängerin löste in Südkorea große Trauer aus. „Ich habe dich immer für deinen Mut verehrt und respektiert“, schrieb ein Fan auf ihrer Instagram-Seite. Zahlreiche andere Follower zeigten sich ebenfalls fassungslos über den plötzlichen Tod der beliebten Sängerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 설리가진리 (Sulli) (@jelly_jilli) am

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */