SOAPS

Sandy Fähse: BTN-Star wurde gekündigt!

Sandy Fähse
RTLZWEI
WERBUNG

Sandy Fähse wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ gekündigt. Das hat das Magazin „KUKKSI“ exklusiv erfahren. 

Seit 2014 spielte Sandy Fähse bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit und zählte zu einer der Urgesteine der Serie. Doch nun ist Schluss: Der Darsteller wurde überraschend gekündigt!

„Wir können das Ende der Zusammenarbeit bestätigen“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber „KUKKSI“. Weshalb er jedoch von der Produktionsfirma gefeuert wurde, ist bisher nicht bekannt.

Erstes Statement von Sandy Fähse

Nun hat sich auch Sandy Fähse selbst dazu geäußert. In einem Statement bei Instagram erklärt der Darsteller, dass er von der Kündigung überrascht wurde. „Ich habe viele Nachrichten von Fans erhalten, welche gefragt haben, ob Leon wirklich raus ist. Ich kann zu diesem Moment sagen, dass ich eine Kündigung erhalten habe., aber leider ohne Grund. Ich weiß bis heute nicht, weshalb ich gekündigt wurde. Mit ‚Leon‘ ist erstmal das Ende angesetzt. Ob dass das wirkliche Ende ist, kann ich noch nicht sagen, weil das in der kommenden Woche gerichtlich ausgesprochen wird“, erzählt Sandy Fähse bei Instagram.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */