DEUTSCHE STARS

Sarafina Wollny: Brautkleid enthüllt!

Sarafina Wollny
RTL II
WERBUNG

Sie haben “Ja” gesagt: Sarafina Wollny und Peter Heck haben am 13. Juli kirchlich geheiratet. Nun gibt es den ersten Blick auf ihr Brautkleid. 

RTL II zeigt am kommenden Mittwoch die Spezial-Folge “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich”. Das besondere Ereignis haben die Wollnys selbst mit einer Kamera festgehalten, um die besten Eindrücke einzufangen und zeigen die Trauung aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.

So sieht das Brautkleid von Sarafina Wollny aus

Nun wurde auch das Brautkleid von Sarafina Wollny enthüllt – zumindest teilweise. Peter zeigte sich daraufhin total geflasht. “Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam – und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus”, erzählt er gegenüber RTL II.

Das Brautkleid von Sarafina Wollny
RTL II

Das sagt Silvia Wollny

Und auch Mutter Silvia Wollny freut sich riesig für die beiden. „Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut“, sagte die 54-Jährige zu RTL II. „Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen”, erzählt sie weiter.

Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet
RTL II

Die Hochzeit können die Fans hautnah miterleben. “Unsere Hochzeit seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL2”, verkündete Sarafina Wollny bei Instagram. “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!” läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.