DEUTSCHE STARS

Sarafina Wollny: Es ist endlich offiziell!

Sarafina Wollny und Peter
RTL II
WERBUNG

Die Fans von “Die Wollnys” mussten bisher lange auf neue Folgen von der Kult-Familie verzichten. Doch nun hat Sarafina Wollny verkündet: Es wird bald eine Spezial-Folge bei RTL II ausgestrahlt. 

Wann laufen endlich neue Folgen von “Die Wollnys”? Diese Frage stellen sich die Fans schon länger. “Habt ihr schon Infos, wann eure neuen Folgen im TV kommen?”, wollte ein Fan wissen. Dann hat es Sarafina Wollny verkündet: “Am 17.7. um 20:15 Uhr kommt eine ‘Die Wollnys -Spezial’-Folge bei RTL 2”, schrieb sie kürzlich in einer Instagram-Story.

Um was geht es in der Spezial-Folge?

Um was es in der Spezial-Folge aber geht, ist noch ein großes Geheimnis. Geht es etwa um Silvia Wollny, welche seit dem Herzinfarkt von Harald Elsenbast viel durchmachen musste? Oder doch vielleicht um die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter? Dann steht auch Nachwuchs bei den Wollnys an: Nachdem Calantha im Dezember ihr Töchterchen auf die Welt gebracht hat, ist auch Sylvana schwanger. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Kind das Licht der Welt erblickt – erst kürzlich postete sie bei Instagram einen riesigen Schnappschuss von ihrer riesigen Babykugel.

Schon seit 2011 laufen die Wollnys

“Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” läuft seit 2011 bei RTL II. Dort wird der Alltag der Großfamilie gezeigt – und dabei geht es immer ziemlich turbulent zu. Die Fans werden bestimmt die Spezial-Folge verfolgen – auch, wenn das Thema noch nicht fest steht.