NEWS

Sarafina Wollny: Die Hochzeit mit Peter läuft im TV!

Die Wollnys
RTL II
WERBUNG

Es wurde lange ein großes Geheimnis daraus gemacht, um was es in dem Wollny-Special gehen wird. Nun hat es RTL II endlich offiziell bestätigt.

Darauf haben die Fans schon lange gewartet! Der vergangene Samstag war ein besonderer Tag für die Familie Wollny. Nach über acht Jahren haben sich Sarafina Wollny und Peter Heck im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. “Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag”, schwärmt die Braut in einem Interview mit RTL II.

Special-Folge von “Die Wollnys” bei RTL II

Schon lange war klar, dass RTL II am kommenden Mittwoch eine Special-Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” ausstrahlen wird. Es wurde viel spekuliert, um was es in der Wollny-Sendung gehen könnte.

Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet
RTL II

Hochzeit von Sarafina und Peter läuft im TV

In der Großfamilie ist zuletzt viel passiert. RTL II hat nun offiziell bestätigt: In der Episode wird die kirchliche Trauung von Sarafina Wollny und Peter Heck gezeigt. Die Wollnys selbst waren heute zusätzlich mit einer kleinen Kamera unterwegs. So sieht der Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive. RTL II zeigt “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!” am Mittwoch um 20:15 Uhr.