DEUTSCHE STARS

Sarafina Wollny und Peter Heck: Hochzeit!

Sarafina Wollny und Peter
RTL II
WERBUNG

Sarafina Wollny und Peter Heck sind seit mehr als acht Jahren ein Paar. Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt: Das Paar hat sich das Ja-Wort gegeben! 

Die Hochzeitsvorbereitungen liefen in den vergangenen Wochen auf Hochtouren. Nun stand der große Tag an: Das Paar hat am Samstag geheiratet.

Sarafina und Peter geben sich das Ja-Wort

“SIE HABEN JA GESAGT!”, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von “Die Wollnys”. “Sarafina und Peter haben heute im Kreise ihrer Liebsten geheiratet”, heißt es in dem Statement weiter.

Darum geht es in dem Wollny-Special

Bislang war es ein Geheimnis, um was es in dem Wollny-Special, welches RTL II am kommenden Mittwoch ausstrahlen wird, geht. Nun ist klar: Es handelt sich dabei um die Hochzeit. “Und das Beste: Ihr könnt die Hochzeit schon am Mittwoch sehen. “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!”, Mittwoch, 20:15 Uhr bei RTLII”, verkündete der Sender auf Facebook.

Erste Worte von Sarafina Wollny

Und auch Sarafina Wollny selbst hat sich zu Wort gemeldet. “Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag”, schwärmt die Braut nach der kirchlichen Trauung gegenüber RTL II.