SHOW

Sarah-Jane Wollny: Ist sie aus der TV-Show ausgestiegen?

Sarah-Jane WOllny
RTLZWEI
WERBUNG

Wo steckt Sarah-Jane Wollny? Das fragen sich die Fans schon länger. Derzeit flimmern die neuen Folgen von “Die Wollnys” über die Bildschirme – doch die 21-Jährige ist darin kaum zu sehen. Ist sie etwa aus der Doku-Soap ausgestiegen?

Sarah-Jane Wollny ist seit 2012 in “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” zu sehen. Doch in der neuen Staffel der Doku-Soap taucht sie kaum auf. Die Fans machen sich deshalb große Sorgen um die 21-Jährige und fragen sich: Geht es ihr etwa nicht gut? oder ist sie sogar ausgestiegen?

Ist Sarah-Jane bei “Die Wollnys” ausgestiegen?

Die Tochter von Silvia Wollny hat bei Instagram wieder eine Fragerunde gestartet. Dort wollte die Community natürlich auch wissen, wo sie steckt – und promt gab es auch eine Antwort. “Wirst du noch bei den neuen Wollnys-Folgen gezeigt? Ich mag eure Familie”, wollte ein User wissen. “Ja, aber nicht so häufig, wie die anderen, da ich durch die Arbeit kaum Zuhause bin und Schichtarbeit habe”, antwortete Sarah-Jane darauf. Aha!

So sieht ihre Zukunft in der Doku-Soap aus

Die Fans können also beruhigt sein – die Wollny-Tochter ist also auch weiterhin der Doku-Soap zu sehen. Offenbar hat das nur zeitlich mit ihrer Arbeit nicht hin, weshalb sie wohl nicht immer bei den Dreharbeiten anwesend sein kann. Langfristig wird sie wohl wieder in den neuen Folgen auftauchen… RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” immer mittwochs um 20:15 Uhr.