DEUTSCHE STARS

Sarah Lombardi: Baby-Geständnis!

Sarah Lombardi
Instagram / Sarah Lombardi
WERBUNG

Im Jahr 2015 wurde Sarah Lombardi erstmals Mama. Söhnchen Alessio ist ihr ganzer Stolz – bekommt er bald etwa ein Geschwisterchen? 

Sarah Lombardi wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und ist nun auch Jurorin bei „Das Supertalent“. Nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für die Sängerin kaum besser laufen. Seit einiger Zeit ist sie wieder vergeben. Mit der Familienplanung hat sie noch längst nicht abgeschlossen.

Bald ein Geschwisterchen für Alessio?

Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sieht, antwortete sie: „Ich hätte gerne noch ein zweites Kind als gefestigte Familie. Ich wünsche mir Zusammenhalt, Gesundheit und das ich noch immer in dem Beruf arbeite mit ganz viel Spaß und Ehrgeiz“, erzählt Sarah Lombardi in einem Interview mit kukksi auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca. Alessio wird also ein Geschwisterchen bekommen – sie macht sich damit jedoch absolut keinen Druck, sondern geht es ruhig an.

Sarah Lombardi ist Supertalent-Jurorin

Derzeit konzentriert sich Sarah Lombardi vor allem auf ihre Karriere: Bei „Das Supertalent“ sitzt sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury. Sie selbst kann sich gut in die Kandidaten hineinversetzen, denn bei „Deutschland sucht den Superstar“ ging sie damals den gleichen Weg. Die neue Staffel der Castingshow startet am 14. September 2019 bei RTL.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */