DEUTSCHE STARS

Sarah Lombardi: Darunter litt sie in ihrer Kindheit

Sarah Lombardi
Instagram / Sarah Lombardi
WERBUNG

Bei „Dancing on Ice“ hat es Sarah Lombardi kürzlich allen gezeigt: Die Sängerin hat die diesjährige Staffel der Sat.1-Show gewonnen. Doch so selbstbewusst wie auf der Eisfläche war sie nicht immer.

Wenn Sarah Lombardi von sich Kinderfotos sieht, muss die Ex-Frau von Pietro schmunzeln. „Heute finde ich die alten Fotos wirklich süß. Denn wie bei allen Teenies, die zur jungen Frau werden, verlieren sich die Pfunde automatisch wenn man sich vernünftig ernährt und etwas Sport treibt“, sagt die Sängerin in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Die Sängerin offenbarte auch, dass sie früher ein Pummelchen war und ihre Freundinnen alle viel hübscher aussehen – darunter hat sie als Teenager sehr gelitten. „Ich war als junges Mädchen immer pummelig und dadurch von Selbstzweifeln geplagt. Meine Freundinnen waren immer viel hübscher und ich fühlte mich immer wie der dicke Bauer unter ihnen“, gestand sie. Mittlerweile ist sie sehr selbstbewusst und denkt darüber anders.

Sarah Lombardi gewinnt „Dancing on Ice“

Das größte Ziel war es für Sarah Lombardi, die Show „Dancing on Ice“ zu gewinnen – und das hat sie geschafft. Bei Instagram bedankte sie sich bei ihren Fans, ihrem Tanzpartner sowie Sat.1. „Wie ich liebe, falle, wieder aufstehe und kämpfe. Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt, die ich in meinem Leben niemals vergessen werde und tief in meinem Herzen bleibt“, schrieb sie über ihre Zeit bei „Dancing on Ice“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */