DEUTSCHE STARS

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto!

Sarah Lombardi
Instagram / Sarah Lombardi
WERBUNG

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet! Sarah Lombardi und Roberto haben sich überraschend getrennt. Doch was steckt hinter dem Liebes-Aus?

Zuletzt war die Jurorin von „Das Supertalent“ total glücklich.  Seit rund 1,5 Jahren war sie mit Roberto zusammen.  Schnappschüsse von dem Paar gab es jedoch wenige, da sie ihren Freund aus der Öffentlichkeit raushalten wollte.

Was ist der Trennungsgrund?

Nun wollte ein Fan bei Instagram wissen, ob sie noch immer in einer Beziehung aus – diese Antwort hat die Community dann ziemlich überrascht: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe“, teilte die Sängerin dann mit. Zuletzt hat die Sängerin ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit weitgehend rausgehalten – deshalb sprach sie auch nicht über die Trennungsgründe.

Pietro Lombardi meldet sich zu Wort

Mittlerweile hat sich auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi dazu geäußert. „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen“, meint er in einer Instagram-Story. Weihnachten wird Sarah Lombardi aber trotz der Trennung nicht alleine verbringen – unterm Tannenbaum sitzt sie mit Alessio, ihrer Familie sowie dem DSDS-Juror.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */