DEUTSCHE STARS

„Schämt euch“: Pietro Lombardi macht eine krasse Ansage!

Pietro Lombardi
KUKKSI MEDIENGRUPPE | Oliver Stangl
WERBUNG

Das Wichtigste für Pietro Lombardi ist Alessio. Sein Sohn bedeutet ihm einfach alles und verbringt mit seinem Kind jede freie Minute.

Zum Vatertag hat Pietro Lombardi eine krasse Ansage bei Instagram gemacht. Diese richtet sich an alle Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. „Stolz, Papa zu sein“, beginnt Pietro Lombardi seinen Post. Dazu teilt er ein Bild mit Alessio.

„Geht raus an alle Daddys, die immer für ihre Kinder da sind, sie beschützen und immer für sie kämpfen werden, wie ein Löwe“, fährt er seinen Post fort. Dann setzt der DSDS-Juror zwei ausgestreckte Mittelfinger. „Geht raus an alle Väter, die die Mama alleine mit dem schönsten Geschenk der Welt, einem Kind, lassen“, stellt der Ex-Mann von Sarah Lombardi klar.

Botschaft an alle Rabenväter

„Leider bekomme ich selber so viele Nachrichten, dass genau diese Situation bei einigen zutrifft und das tut mir als Papa, und ich glaub auch allen Daddys, die für Ihre Kinder sterben würden, sehr weh“, lautet die emotionale Botschaft des  Sängers. Allen Vätern, die ihre Kids im Stich lassen, gibt Pietro Lombardi mit auf den Weg: „Schämt Euch und macht Euch Gedanken, wenn Ihr das lesen solltet.“ Und was meinen seine Follower? Diese zeigen sich begeistert. „Awwww, das hast du schön geschrieben. Ich wünsche allen Vätern alles Liebe zum Vatertag“, schreibt beispielsweise ein User in den Kommentaren.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */