HOLLYWOOD

Laurel Griggs: Broadway-Star stirbt mit 13 Jahren!

Kerze
iStock / Alex
WERBUNG

Laurel Griggs ist tot. Die Nachwuchs-Schauspielerin starb im Alter von nur 13 Jahren. 

Mit sechs Jahren stand sie bereits in “Cat On A Hot Tin Roof” an der Seite von Scarlett Johansson oder Benjamin Walker. Sie hatte ihre ganze Karriere noch vor sich – doch nun wurde sie überraschend aus dem Leben gerissen.

Laut der “Dignity Memorial”-Seite verstarb bereits am 05. November 2019. Die Beerdigung fand drei Tage, also am 08. November 2019, statt. Fans wurden angehalten, an die gemeinnützige Organisation “Broadway Cares” zu spenden.

Mit sechs Jahren startete sie ihre Karriere

Im Alter von nur sechs Jahren startete Laurel ihre Karriere am Broadway. Neben “Cat on a Hot Tin Roff” stand sie später für “Once” auf der Bühne – dort übernahm sie ganze 17 Monate die Rolle von Ivanka. Sie hatte außerdem mehrere Auftritte in der US-Late-Night-Show “Saturday Night Live”.