DEUTSCHE STARS

Schwiegertochter gesucht-Ingo: Liebes-Sensation mit Annika!

Annika und Ingo
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
WERBUNG

Bei “Schwiegertochter gesucht” hatte Ingo nie sein Liebes-Glück gefunden. Doch nach den Dreharbeiten traf er auf Annika – und zwischen den beiden hat es gefunkt! Seitdem ist das Paar unzertrennlich. 

Nun wagen die beiden den nächsten Schritt. Annika hat ihrem Ingo einen Antrag gemacht – die beiden haben sich verlobt! “Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für Ingo eine Überraschung vorbereitet. Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durch unser Leben”, schreibt das Paar bei Facebook. Unter dem Post gibt es zahlreiche Glückwünsche ihrer Follower.

Wann soll die Hochzeit stattfinden?

Bisher ist aber unklar, wann die Hochzeit stattfinden soll – entweder nächstes oder übernächstes Jahr. Im Sommer haben sich Ingo und Annika fernab von “Schwiegertochter gesucht” kennengelernt. Seitdem lassen sie die Fans an ihrem Liebes-Glück bei Facebook teilhaben und posten immer wieder verliebte Schnappschüsse.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ingo leidet an einer unheilbaren Krankheit

Das sind endlich mal gute Nachrichten! Vor einigen Monaten teilte Ingo seinen Fans mit, dass er an einer “unheilbaren Krankheit” leide. “Für ihn sieht’s sehr schlecht aus”, erklärte Papa Lutz damals. Bei der Krankheit handelt es sich um Sarkoidose – dahinter steckt eine Gewebeerkrankung, die vor allem den Lungenbereich befällt.