DEUTSCHE STARS

Schwiegertochter gesucht-Stups: Unfall-Schock!

Stups aus "Schwiegertochter gesuch"
Facebook
WERBUNG

Die Community von “Schwiegertochter gesucht” macht sich große Sorgen! Stups hatte einen Treppensturz und muss nun operiert werden. 

Eigentlich ist Stups total glücklich, denn ihr Sohn Ingo und Annika haben erst kürzlich ihre Verlobung bekanntgegeben. Doch nun folgt ein Schicksalsschlag: In den eigenen vier Wänden ist die von der Treppe gestürzt!

Stups fiel die Treppe runter

“Ich bin über die Hundetreppe gestolpert”, schrieb Stups. Bei dem Unfall habe sie sich verletzt und muss nun sogar operiert werden. An ihrem Bein sind die Blessuren zu sehen – besonders heftig hat es sie wohl am Knie getroffen. Die Fans wünschen Stups gute Besserung.

Doch gleichzeitig kommt die Frage auf, was in der Zeit mit Lutz ist. Denn neben Ingo habe er ebenfalls eine unheilbare Lungenkrankheit – doch auch darauf hatte Stups eine Antwort. “Keine Sorgen um Lutz. Er wird in der Zeit von Ingo, Annika und Iris gepflegt”, schrieb sie.