SHOW

Senay Ak: So tickt die Freundin von Menowin Fröhlich!

Senay Ak und Menowin Fröhlich
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Menowin Fröhlich und Senay Ak sind seit 8 Jahren ein Paar. Nun ziehen die beiden gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ – aber wie tickt die Freundin des Sängers eigentlich? 

Das Paar wohnt gemeinsam im Modautal (Hessen) und haben zwei Söhne (Djievess-Josue und Vioness). Im Jahr 2017 trennte sich das Paar – Grund dafür waren eine Totgeburt sowie seine Drogensucht, wie RTL berichtet. Im Juli 2018 kam es zum Liebes-Comeback – einige Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Liebes-Aus wegen Drogensucht

Das Paar erlebt nicht nur Höhen, sondern auch viele Tiefen. „Wir sind insgesamt neun Jahre zusammen und er hat damals ein Drogenproblem gehabt – das hat unsere Beziehung geprägt. Da haben wir viel durchgemacht“, sagt Senay Ak in einem Interview mit RTL.

Das Paar hatte eine schwere Zeit hinter sich

Die schwere Zeit hat das Paar wieder zusammengeschweißt. „Es war immer so, dass ich richtig festgeklammert habe. Gerade, weil ich mich so verloren gefühlt habe, aber dadurch habe ich nicht gemerkt, was ich eigentlich anrichte. Weil sie eigentlich nicht so der Mensch ist, der sagt: Lehn dich jetzt an mich, ich pack dich jetzt. Sie hatte auch eine schwere Vergangenheit, ohne Vater und so. Als zurückhaltendes, schüchternes Mädchen kam sie direkt mit so einem Zwanzig-Tonner zusammen. Was mir die Kraft gegeben hat, war, dass sie durchgehalten hat. Sie hat nie die Hoffnung aufgegeben, dass ich in meinem Leben wirklich was verändern kann. Das ist schon krass“, so Menowin Fröhlich.

Der Sänger will im „Sommerhaus der Stars“ zeigen, wie er wirklich ist. „Ganz ehrlich: Am wichtigsten ist es in meinem Herzen, den Leuten die mit mir zu tun hatten zu zeigen, dass ich ein anderer bin. Aber nicht nur zeigen, ich will, dass sie das spüren. Man kann ja viel reden. Ich würde mir wünschen, dass man sieht, spürt und fühlt: Das ist ein anderer“, so der DSDS-Zweite. Wie sich das Paar in der Show schlagen wird? Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */