HOLLYWOOD

Shelley Morrison: Will & Grace-Star ist verstorben!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Große Trauer in der Serienwelt: Shelley Morrison ist tot! Die Schauspielerin ist im Alter von 83 Jahren verstorben. 

Die Schauspielerin hatte im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auftritte und spielte in vielen Produktionen mit. Besondere Bekanntheit erlangte sie jedoch mit ihrer Rolle als Rosario Salazar in der US-Sitcom „Will & Grace“. Von 1999 bis 2006 stand sie für das Format vor der Kamera.

Shelley Morrison wurde 83 Jahre alt

Im Alter von 83 Jahren ist sie nun verstorben, wie „Entertainment Weekly“ berichtet. Laut dem Medienbericht sei sie wegen einer Krankheit kurz zuvor ins Krankenhaus eingeliefert worden.  Die Schauspielerin hinterlässt ihren Ehemann Walter Domingue, mit welchem sie seit 1973 verheiratet war.

Serienkollegen trauern

Nicht nur ihre Angehörigen, sondern auch Fans und Kollegen trauern um Shelley Morrison. „Oh, Shelley … was für ein Verlust. Unsere liebe Rosario ist gestorben. Shelley hatte eine jahrzehntelange Karriere, aber sie wird immer unsere liebe Rosie bleiben. Ich wünsche Walter und der ganzen Familie alles Gute“, schrieb Serienkollegin Debra Messing beim Kurznachrichtendienst Twitter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */