DEUTSCHE STARS

Movie meets Media: SIE wurde zur coolsten Kommissarin gekürt!

Movie meets Media
PromiPlanet
WERBUNG

Exklusives Jubiläums-Event meets glamouröse Prominenz: „Movie meets Media“ sorgte im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg für eindrucksvolle „Exciting Gold“-Momente! PromiPlanet war bei dem Event dabei. 

Über 700 geladene Gäste aus Unterhaltung, Film, Fernsehen, Wirtschaft und Politik lieferten zum 20-jährigen Jubiläum und gleichzeitig der 60. Ausgabe des beliebten Business-Events den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Geburtstagsparty.

Schon am roten Teppich zogen nationale und internationale Stars die Blicke auf sich: So sorgten die italienische Schönheit Elisabetta Canalis, Model und Moderatorin Alena Gerber und Drag-Queen Olivia Jones mit ihren atemberaubenden Outfits für Aufsehen. Die Schauspieler Franco Nero und Ralf Moeller versprühten einen Hauch von Hollywood.

Zahlreiche Promis kamen zum Event

Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher ließ es sich nicht nehmen, den Abend mit einer feierlichen Gratulationsrede einzuläuten und lobte „Movie meets Media“ als DAS Networking-Event der Hansestadt: „Es ist wichtig, dass Movie meets Media die Bedeutung von Hamburg als Medien- und Filmstadt unterstreicht. Menschen aus verschiedenen Branchen treffen aufeinander, man knüpft neue Kontakte und es entstehen gute Impulse.“

Nach dem Bühnenauftritt von Singer-Songwriter Michael Schulte griff wenig später auch die Podiumsdiskussion beim Director´s Talk die Wertigkeit von Hamburg als Filmstandort auf: Regisseurin Hermine Huntgeburth und Schauspieler Marek Erhardt diskutierten über die Bedeutung von Hamburg als angesagte Medienmetropole.

Dass es bei „Movie meets Media“ nur Gewinner gibt, durften die Gäste bei der anschließenden Verleihung zum „Coolsten Kommissar“ erleben. Im Zuschauer-Voting von „rtv-Deutschlands größtes TV-Magazin“ hatten sich die Fans entschieden: Als beliebteste TV-Ermittlerin wurde Florence Kasumba für ihre Leistung im „Tatort“ geehrt: „Das ist das erste Mal, dass ich einen Preis gewinne!“, zeigte sich die 43-Jährige sichtlich überrascht und bedankte sich bei den „Tatort“-Machern: „Es ist ein großes Geschenk, dass ich die Rolle der Anaïs spielen darf. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich den Preis bekomme!“ Auch Gerald Alexander Held, der für seine Darstellung in „München Mord“ als „Coolster Kommissar“ die Trophäe aus den Händen von Moderatorin Aline von Drateln entgegennahm, triumphierte: „Unglaublich – wie soll man da cool bleiben? Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich bin sehr glücklich über diese Auszeichnung!“

Es folgte ein besonderer Moment: Das Geburtstags-Ständchen von Schauspielerin Mariella Ahrens für Veranstalter Sören Bauer war eine gelungene Überraschung und sorgte mit der von Partner „American Express“ überreichten Geburtstagstorte für großen Applaus unter den Gästen.

Viele weitere bekannte Stars und Unterhaltungs-Größen genossen den besonderen Jubiläums-Jahresabschluss der traditionellen Eventreihe und machten den Abend zu einem absoluten Top-Ereignis! So konnte man die Schauspieler Katja Flint und Ralf Bauer, sowie die Entertainer Karl Dall und Lotto King Karl beim ausgiebigen Smalltalk beobachten. Zu den Beats von DJ Noah Becker und DJ Aleksey genossen Male-Model Papis Loveday, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht und Bettina Wulff im großen Festsaal ebenfalls die einmalige Atmosphäre

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */