DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Bittere Abrechnung zum Jahresende!

Silvia Wollny
RTL II
WERBUNG

Silvia Wollny platzt zum Jahresende der Kragen! Das Familienoberhaupt der berühmten TV-Familie hat genug von falschen Freunden.

Die Wollnys verbringen derzeit einige Tage in der Türkei und lassen es sich gut gehen. Offenbar hatte Silvia Wollny aber auch viel Zeit zum nachdenken – insbesondere über ihren Freundeskreis. In einem Statement richtet sie nun offene Worte an falsche Freunde.

Offene Worte an falsche Freunde

„Es gibt Menschen, deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert waren! Uns im Dreck sitzen lassen und auf krank machen, lange genug hat es gedauert, um zu sehen, wer die wahren und die falschen Freunde sind! Falsche Freunde gehen, wahre bleiben“, lauten die Worte von Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account. Dazu veröffentlichte die 54-Jährige einen Schnappschuss, auf welchen sie, Harald, Sarafina, Peter und zwei Freunde zu sehen sind.

Die Fans stimmen ihr zu

Wen genau Silvia Wollny mit der Botschaft meint, hat sie offen gelassen. Die Community kann ihre offene Worte jedoch voll und ganz nachvollziehen. „In der Not erkennst du deinen Feind. Es sind alles nur Wegbegleiter. Die einen bleiben länger, die anderen nur kurz“, heißt es unter anderem in einem Kommentar. „Wahre Freunde, auf die man immer zählen kann, sind mittlerweile sehr selten geworden. Die meisten melden sich nur, wenn sie was brauchen, aber wenn andere sie bräuchten, hört man nichts von ihnen“, meint ein weitere User in einem Kommentar.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */