NEWS

Silvia Wollny: Darum ist sie von ihrer Familie enttäuscht!

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
RTLZWEI
WERBUNG

Bei RTLZWEI starten am Mittwoch die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!”. Doch schon in der ersten Episode kommt es zum Eklat. 

Heimkehr in Ratheim: Mama Silvia, Partner Harald und die Töchter Estefania und Loredana kommen aus dem Türkei Urlaub zurück. Silvia freut sich besonders auf den neuesten Familienzuwachs: Sylvanas und Flos Tochter Anastasia. Während des Urlaubs konnte sie die Kleine nur über Video-Telefonie sehen. Nun freut sie sich sehr darauf, ihr Enkelkind endlich wieder auf den Arm nehmen zu können.

Silvia Wollny ist schockiert

Außerdem hatte Silvia dem Rest der Familie für die Zeit ihrer Abwesenheit eine wichtige Aufgabe übertragen: Die Daheimgebliebenen sollten hinter dem Haus einen Garten anlegen. Doch als sie voller Vorfreude ihren neuen Garten begutachten will, ist sie schockiert. Denn statt einer grünen Oase findet sie lediglich die alte Baustelle vor. Niemand hat sich darum gekümmert! Offenbar muss Silvia die Dinge wieder selbst in die Hand nehmen. Und auch jetzt noch laufen die Arbeiten äußerst schleppend an.

Kaum einer hat sich um den Garten gekümmert

Trotz klarer Ansage arbeiten nur Estefania, Peter und Enkel Justin am Projekt Garten mit. Wo ist der Rest der Großfamilie? Silva ist wütend und wünscht sich jetzt endlich mehr Unterstützung. Tochter Sylvana versucht die Wogen zu glätten und animiert die anderen, ebenfalls kräftig anzupacken. Für den Familienfrieden wäre das jedenfalls sehr förderlich. Schließlich sind dann doch alle dabei. Die Chancen, dass sich Silvias Traum von einer Gartenoase erfüllt, stehen nun gar nicht mal so schlecht. Die Wollnys wären ja auch nicht die Wollnys, wenn sie nicht am Ende doch alle fest zusammenhalten würden. Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” zeigt RTLZWEI ab dem 8. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */