DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Deshalb wurde die Hochzeit mit Harald verschoben!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind seit dem vergangenen Jahr verlobt. Doch wann soll eigentlich die Hochzeit stattfinden? Nun hat sich die 54-Jährige in einem Interview selbst zu Wort gemeldet. 

Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich im Juli das Ja-Wort gegeben. Silvia Wollny war hin und weg – sogar ein paar Tränchen hat sie vergossen. Da könnte man meinen, dass die 54-Jährige gerade selbst in Hochzeitsstimmung sei – doch genau der Gegenteil ist der Fall.

Hochzeit wird verschoben

Zunächst ist für Silvia Wollny wichtig, dass Harald nach seinem schweren Herzinfarkt gesund wird – so lange wollen die beiden mit einer Hochzeit noch warten. „Dieses Jahr war es jetzt erst mal wichtig, dass es Harald besser geht. Und wir hatten ja noch eine andere große Hochzeit in der Familie – von Sarafina und Peter. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden“, erzählt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit „KUKKSI“ und „news.de“.

So turbulent waren die vergangenen Monate

Generell waren die vergangenen Monate sehr turbulent. Die letzten zwölf Monate waren wirklich sehr turbulent. Es war ganz viel los – schwere Zeiten, die Krankheit von Harald. Das war für uns alle ganz schlimm, wir haben uns große Sorgen gemacht. Es gab aber auch viele glückliche Momente – wie die Geburt der kleinen Cathaleya, die Hochzeit von Sarafina und Peter und natürlich auch die Geburt der kleinen Anastasia. In einer Großfamilie ist halt immer etwas los“, erzählt die 54-Jährige in dem Gespräch weiter. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */