DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Harald Elsenbast sitzt im Rollstuhl

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Die Wollnys haben in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Nach einem Herzinfarkt war Harald Elsenbast gesundheitlich angeschlagen – doch wie schlecht geht es ihm noch immer?

Die Sorge um den Lebensgefährten von Silvia Waollny war groß. Im Türkei-Urlaub erlitt er einen Herzinfarkt – danach musste er notoperiert werden und kam auf die Intensivstation. Zwischenzeitlich schwebt er sogar ins Lebensgefahr! „Es sollte ein schöner Familienurlaub werden und dieser wurde zum Albtraum“, schrieb Silvia Wollny damals auf Instagram.

Harald sitzt im Rollstuhl

Mittlerweile soll es ihm wieder deutlich besser gehen. „War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag“, schrieb Silvia Wollny zu einem Schnappschuss bei Instagram. Den Usern ist jedoch ein besorgniserregendes Detail aufgefallen: Im Hintergrund ist Harald zu sehen, wie er in einem Rollstuhl sitzt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Silvia ❤

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

Wie geht es ihm nach dem Herzinfarkt?

Seit dem Schnappschuss machen sich die User erneut große Sorgen um Harald. „Geht es ihm doch wieder schlechter?“ oder „Warum sitzt er im Rollstuhl?“, fragen die Fans bei Instagram. Die Antwort von Silvia fällt kurz und knapp aus: „Weil er krank ist“, meldet sie sich in den Kommentaren zu Wort.

WERBUNG

Immer wieder gesundheitliche Probleme

In der Folgezeit hatte der Lebensgefährte von Silvia Wollny immer wieder mit Schmerzen zu kämpfen – er musste auch immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Anfang Dezember schrieb Silvia Wollny, dass er „momentan stabil“ sei – die Fans hoffen, dass es ihm nicht wieder schlechter geht.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */