DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Keine Hochzeit mit Harald!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Sarafina Wollny und ihr Partner Peter haben sich vor zwei Wochen das Ja-Wort gegeben. Läuten bei den Wollnys nun bald schon wieder die Hochzeitsglocken? 

Bei der Hochzeits-Sause von Sarafina waren natürlich auch Silvia Wollny und Harald Elsenbast dabei. Schon seit längerer Zeit sind die beiden verlobt – sind sie nun auf den Geschmack gekommen und geben sich bald ebenfalls das Ja-Wort?

Keine Hochzeit bei Silvia Wollny und Harald

Nun packt Silvia Wollny aus und verrät: Die Hochzeit mit ihrem Liebsten liegt zunächst auf Eis. “Ich hab erst mal von Hochzeitsplanung die Nase voll”, sagt die 54-Jährige ihrer Community in einem Video bei Facebook.

Sofort kamen Spekulationen auf, dass etwas passiert sei – doch Silvia Wollny gab direkt Entwarnung und stellt klar: Auch ohne einer Hochzeit sind die beiden total glücklich. “Nach Sarafinas Planung hab ich erst mal genug! Außerdem lieben wir uns auch ohne Trauschein!”, so die Wollny-Mama weiter.

In den vergangenen Monaten ging es ziemlich turbulent zu: Nachdem Harald Elsenbast im Türkei-Urlaub  einen Herzinfarkt erlitt und danach sogar um sein Leben kämpfte, brachten Calantha und Sylvana ihre Babys auf die Welt. Und natürlich nahmen die Hochzeitsvorbereitungen von Sarafina und Peter viel Zeit in Anspruch. Eine weitere Hochzeit würde den zeitlichen Rahmen bei den Wollnys einfach sprengen.