DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Neues Update! So geht es Harald wirklich

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
WERBUNG

Harald Elsenbast erlitt damals in einem Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt. Seitdem hat der Lebensgefährte von Silvia Wollny immer wieder gesundheitliche Probleme – aber wie geht es ihm heute eigentlich? Die 54-Jährige meldet sich in einem Interview zu Wort. 

Bei den Wollnys war in der letzten Zeit viel los. Es gab nicht nur viele schöne Momente wie die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter, sondern auch Sorgen. Denn Harald Elsenbast hatte nach seinem schweren Herzinfarkt immer wieder gesundheitliche Probleme.

Nun gibt Silvia Wollny aber Entwarnung: Zwar ist Harald noch nicht über den Berg, aber ihm geht es den Umständen entsprechend gut. “Harald geht es wieder viel besser. Da sind wir wirklich ganz ganz froh darüber. Natürlich ist Harald noch nicht wieder top fit, aber immer auf dem Weg der Besserung. Und das ist die Hauptsache”, erzählt die Wollny-Mama in einem gemeinsamen Interview mit “KUKKSI” und “news.de”.

Zwar musste Harald in der vergangenen Folge von “Die Wollnys” wegen Beschwerden wieder in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber die Dreharbeiten liegen bereits etwas zurück. Harald war auch bei der Hochzeit von Sarafina und Peter dabei, worüber sich die ganze Familie freute. Der Zusammenhalt bei den Wollnys ist groß – das stellen sie immer wieder unter Beweis. Die neue Folge von “Die Wollnys” zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.