DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Schon wieder schwanger?

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Die Wollnys sind die bekannteste Großfamilie im Fernsehen. Silvia Wollny hat bereits elf Kinder – plant sie etwa nochmal Nachwuchs?

Bei den Wollnys ist zuletzt viel passiert. Erst erlitt Harald Elsenbast im Urlaub einen Herzinfarkt, dann wurden Calantha und Jeremy Pascal Eltern und Sylvana verkündete ihre Schwangerschaft. In der Familie ging es in den vergangenen Monaten also ziemlich turbulent zu.

Silvia Wollny hat nun über die Gesamtsituation gesprochen. „Es nagt nach wie vor an einem, das alles ist sehr schwer zu verarbeiten. Dennoch versucht man, so gut es geht, zur Normalität zurückzukehren“, erzählt die 54-Jährige in einem Interview mit „Closer“. „Die Ärzte tun ihr Bestmögliches. Durch den Vorfall sind Teile des Herzens für immer irreparabel geschädigt“, sagte sie zum Gesundheitszustand von Harald.

Plant Silvia Wollny noch ein Kind?

Silvia Wollny hat elf Kinder – plant sie etwa, nochmal Nachwuchs zu bekommen? „Aktuell ist kein eigenes Kind geplant“, erklärt die Elffach-Mama. AKTUELL?! Das könnte durchaus heißen, dass sie es nicht komplett ausschließt, noch ein Kind zu bekommen. Silvia Wollny wäre nicht die einzige, welche ein Baby in dem Alter bekommt – auch Brigitte Nielsen wurde in ihren Fünfzigern nochmal schwanger.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */