DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Sie lässt die Bombe platzen!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
WERBUNG

Erst kürzlich hat RTL II die Traumhochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck in einer Special-Episode von “Die Wollnys” gezeigt. Doch wann kommen eigentlich die regulären Folgen ins TV zurück?

Es liegen schon mehrere Monate zurück, bis eine komplette neue Staffel bei RTL II von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” lief. Einige Fans spekulierten sogar schon über ein mögliches TV-Aus der Großfamilie.

Wann laufen die neuen Folgen im TV?

Doch nun hat Silvia Wollny endlich die Bombe platzen lassen. Ein User wollte bei Instagram wissen, wann die neuen Folgen von “Die Wollnys” im TV laufen. “Im Oktober”, schrieb die 54-Jährige dazu. Ein genaues Sendedatum ist zwar noch nicht bekannt, aber die Großfamilie läuft im Herbst definitiv wieder über die Mattscheiben.

Die Wollnys
RTL II

Bei den Wollnys ist viel passiert

Genügend Stoff für die neuen Folgen gibt es definitiv, denn bei den Wollnys ist in den letzten Monaten viel passiert. Im vergangenen Jahr erlitt Harald Elsenbast einen Herzinfarkt und hat seitdem immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sylvana Wollny hat ihr Baby bekommen. “Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht”, schrieb sie einige Tage nach der Geburt.

Sarafina Wollny und Peter Heck
RTL II

Dann fand die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter statt – zwar wurde bereits ein Special gezeigt, aber auch in den neuen Folgen wird die Trauung nochmal thematisiert. Celina-Sophie WOllny feierte ihren sechsten Geburtstag und Estefania sowie Loredana lagen im Krankenhaus.