DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: So geht es Harald nach dem Herzinfarkt!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Instagram / wollnysilvia
WERBUNG

Für die Wollnys war es eine schwere Zeit: Harald Elsenbast erlitt einen Herzinfarkt und schwebte sogar in Lebensgefahr! Nun spricht Silvia Wollny darüber, wie es ihrem Liebsten geht. 

Im Türkei-Urlaub wollten die Wollnys chillen – doch dann kam alles ganz anders: Harald erlitt einen schweren Herzinfarkt und musste im Krankenhaus operiert werden. Besonders für Silvia Wollny war das ein riesiger Schock, denn sie bangte um ihren Lebensgefährten.

Nach einem langen Krankenhaus-Aufenthalt konnte der 58-Jährige endlich wieder entlassen werden. Nun spricht Silvia Wollny darüber, wie es ihm heute geht. „Es nagt nach wie vor an einem, das alles ist sehr schwer zu verarbeiten“, erzählt die Elffach-Mama in einem Interview mit „Closer“.

So geht es Harald Elsenbast heute

Ganz fit ist Harald zwar noch nicht, aber ihm geht es deutlich besser. „Es ist aber noch ein sehr langer Weg. Die Ärzte tun ihr Bestmögliches. Durch den Vorfall sind Teile des Herzens für immer irreparabel geschädigt“, erzählt Silvia Wollny. Da die Zeit für sie selbst sehr schwer war, nahm sie Beruhigungsmittel. Es gab aber in den vergangenen Monaten auch schöne Momente: Nachdem Calantha ihr Kind auf die  Welt gebracht hat, ist nun auch Tochter Sylvana schwanger. „Darüber freue ich mich natürlich sehr“, so Silvia Wollny.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */